Die Tennistrainer der Tennisschule STC München

Wir Trainer leben Tennis und das merken unsere Schüler! Zusammen haben wir über 40 Jahre Erfahrung als professionelle Tennistrainer in München und freuen uns auch auf die zahlreichen nächsten die kommen. Wir besonderen Wert auf die Entwicklung unserer Schüler sowohl technisch als auch menschlich - denn auch wir Trainer haben lange Jahre aktiv Tennis auf hohem Niveau gespielt (Regionalliga). Daher wissen wir nur zu gut, dass der Spass beim Tennis als Trainer und Schüler nicht zu kurz kommen darf. Wir sind beide Tennistrainer im Besitz der B-Trainerlizenz und absolvieren darüber hinaus kontinuierlich Fortbildungen um für unsere Tennisschüler auf den neuesten Stand zu bleiben. Ergänzend dazu bieten wir auch Trainerschulungen und Trainerausbildungen an und bilden unsere Schüler systematisch zu angehenden Tennisprofis aus! Eine Besonderheit ist hier unser großes nationales und internationales Tennis Netzwerk, dass gerade für fortgeschrittene Tennisschüler den Unterschied machen kann. Die Tennisschule STC München kooperiert mit lizenzierten selbständigen Tennistrainern und durch einen Mix aus Disziplin und Spaß versucht jeder Tennislehrer auf der Anlage des STC im Herrmann-von-Siemens Park mit großer Begeisterung die Sportart Tennis zu vermitteln. Alle Tennistrainer, die mit der Tennisschule STC München kooperieren, haben allesamt eine fundierte Ausbildung nach den Richtlinien und Lehren des DTB.

Wir freuen uns  Sie kennenzulernen und in die Welt des Tennis einzuführen.

Tomi Brekalo
Cheftrainer & Leiter der Tennisschule
B-Trainer Leistungssport
+49 (0) 179 / 70 71 800
Michael Harth
Cheftrainer & Leiter der Tennisschule
B-Trainer Leistungsport
+49 (0) 174 / 24 67 211
Wir haben Tennis im Blut

Tennis ist mehr als (nur) unser Beruf - es ist unsere Leidenschaft! Wir Trainer geben diese Leidenschaft jeden Tag an unsere Schüler weiter. Das durchweg positive Feedback unserer Tennisschüler und Kunden gibt uns Recht und wir freuen uns auf wirklich Jeden, der die Begeisterung für den Tennissport mit uns erleben will.

Vereinbaren Sie doch einfach ein unverbindliches Gespräch mit uns, damit Sie uns kennenlernen und wir über Ihre Ziele und mögliche Kurse sprechen können!
sprechen sie mit uns!