Die Tennisschule im Münchner Süden

Herzlich Willkommen bei der Tennisschule STC München - der Adresse für Tennistraining in München! Bei uns genießen Sie Tennis im grözen Tennisverein Bayerns mitten im Landschaftsschutzgebiet. Der STC Tennisverein zählt stolze 1600 Mitglieder, viele registrierte Gastspieler und bietet professionelles , sowie systematisches Tennistraining auf höchsten Niveau. Wir (Michi und Tomi) sind früher selbst Tennis Leistungsspieler in diversen Tennisvereinen in München gewesen und versuchen Ihnen diesen Weg mit einem bewährten Mix aus Spaß und Professionalität aufzuzeigen.  Die Tennislehrer sind im Besitz der BTV C- und B- Trainerlizenz im Leistungssport und absolvieren kontinuierlich Fortbildungen um für unsere Tennisschüler auf den neuesten Stand zu sein. Unsere Philosophie dabei: Die Macht der Wiederholung nutzen - Langfristig gute Leistung durch eingebaute Automatismen gepaart mit Spaß am Tennis Training. Dank der Methodik und der Gestaltung unserer Trainerstunden, sowie der Kurse, erlernen unsere Schüler und Kunden den Tennissport korrekt und haben auch die Möglichkeit als Tennistrainer oder Übungsleiter bei unseren Ferienkursen oder Events mitzuhelfen.

Einer der Schönsten Tennisanlagen in München!

Unserer Tennisschule in München Süd liegt mitten im Landschaftsschutzgebiet Herrmann-von-Siemens-Park und bietet daher beste Vorraussetzungen für hochwertiges Tennistraining inkl. Auszeit. Schauen Sie jederzeit bei uns in Sendling / Solln vorbei und machen Sie sich selbst ein Bild von einer der schönsten Tennisanlagen Münchens. Während des Sommers stehen insgesamt 24 bestens gepflegte Tennis Sandplätze und 3 Tennis Granulatplätze zum spielen bereit. Im Gegensatz zu vielen anderen Anlagen besteht bei uns die Möglichkeit auch im Winter in der Halle Tennis spielen zu können! Auf insgesamt 6 Hallenplätzen müssen Sie bei unserer Tennisschule in München Sendling auch im Winter nicht auf Tennisstraining verzichten. Außerdem steht Ihnen auch eine Tenniswand zur Verfügung, bei der Sie sich warmmachen und auch die kleinsten Ihr Ballgefühl trainieren können.

Der Unterschied zu anderen Tennisschulen in München

Es gibt sicherlich einige Tennisschulen in München und jede hat Ihre eigene Philosophie und Angebote - aber in keiner anderen Münchener Tennisschule werden sie so gerne Tennis spielen und sich sportlich weiterentwickeln, das ist unsere tiefe Überzeugung und Leistungsversprechen durch zusammen mehr als 40 Jahren Erfahrung im Training.

Support

Uns erreichen Sie Rund um die Uhr, persönlich und Kompetent zu allen Fragen Ihres Tennistrainings

Strategie

Wir spielen nicht mit Ihnen, wir bringen Sie weiter in Sachen Tennis - denn nur so macht Tennistraining langfristig Spaß

Qualität

Lizensierte B-Trainer und langjährige Leistungsspieler - das garantiert Ihnen Tennistraining auf höchsten Niveau!

Standorte

Neben der Anlage in München  Sendling finden Sie uns außerdem in München Laim - ganz wie es für Sie am bequemsten ist (Adresse Anlage SV Laim)

Flexibilität

Bei uns können Sie aus verschiedenen Angeboten flexibel wählen - ganz nach Ihrer Lust und Antrieb

Beratung

Tennis ist nicht nur Training sondern kann eine ganz schön Komplexe Materie sein. Wir beraten Sie zu Spiel, Fitness, Material und persönlicher Entwicklung
Vereinbaren Sie doch einfach ein unverbindliches Gespräch mit uns, damit Sie uns kennenlernen und wir über Ihre Ziele und mögliche Kurse sprechen können!
sprechen sie mit uns!